Wir haben jetzt eine Schulhymne!

Endlich haben wir eine Schulhymne. Auf Antrag des Fördervereins hat uns die Kühn-Stiftung einen großzügigen Betrag zur Verfügung gestellt, um eine Schulhymne komponieren zu lassen.

Zunächst haben sich vier Lehrkräfte aus unserem Kollegium zusammengesetzt und einen Text gedichtet. Anschließend hat Nicolas Jehn von der Worpsweder Musikwerkstatt unseren Text vertont.

Nun wird in allen Klassen fleißig geübt, damit wir noch vor den Sommerferien gemeinsam die neue Schulhymne gemeinsam singen können. Wir sind schon sehr gespannt, wie es klingt, wenn so viele Kinder gemeinsam das Lied schmettern!

Ein herzliches Dankeschön an den Förderverein für sein Engagement und an die Kühn-Stiftung für die Finanzierung!