kostenpflichtiges Mittagsangebot

Seit dem Schuljahr 2022/23 werden wir von ABC Kochwerk mit einem leckeren und abwechslungsreichen Mittagessen beliefert. Es werden regelmäßig zwei unterschiedliche Tagesessen angeboten, von denen eines vegetarisch ist, sowie zwei unterschiedliche Desserts.

Für die Bestellung registrieren sich die Eltern bei MensaMax* und überweisen ein Guthaben. Das kostenpflichtige Mittagessen muss immer bis dienstags um 10 Uhr  für die darauffolgende Woche online über das MensaMax-Profil bestellt werden. Sollte der Dienstag ein Feiertag sein, dann ist der letzte Bestelltag der Montag. Wer möchte, kann das Essen sogar bis zu vier Wochen im Voraus bestellen.

Abbestellungen können bis 09:00 Uhr des vorherigen Schultages über Ihr das MensaMax-Profil durchgeführt werden. Später eingehende An- und Abmeldungen können aus organisatorischen Gründen leider nicht berücksichtigt werden.

Inhaber einer Bildungskarte erhalten ein kostenfreies Mittagessen. Hierzu ist das ABC Kochwerk  über E-Mail zu kontaktieren.

* Für die erste Registrierung bei MensaMax klicken Sie HIER und geben Sie folgende Daten ein:
Projekt: HB2582
Einrichtung: GS-Uesen
Freischaltcode: 3568
Wenn Sie den Vorgang erfolgreich abgeschlossen haben, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihren erforderlichen Zugangsdaten