Schulkleidung mit dem Logo unserer Schule

Liebe Eltern, liebe Schüler*innen,

wir möchten auf diesem Wege gerne noch einmal auf den Webshop aufmerksam machen, auf dem Schulkleidung mit dem Logo der Uesener Grundschule bestellt werden kann.

Dort gibt es alltagstaugliche Kleidung, die nicht nur in der Schule, sondern auch in der Freizeit als normale Kleidung getragen werden kann.
Ein Artikel aus der Schulkollektion ist also keine Zusatzausgabe, sondern eine Alternative zum normalen Kleidungskauf.
Die möglichen Vorteile eines Schulshirts gibt es quasi gratis dazu.
Einige Vorteile sind:
  • Einfacheres und besseres Miteinander
  • weniger Markendruck
  • einfachere Integration
  • einfacher Kontakt
  • Imagegewinn der Schule
  • unsere Schulshirts sind ein echter Hingucker und ein Beitrag zum “Corrporate Identity“ der Schule
  • finanzielle Entlastung für Eltern und Schüler
  • Ein gemeinsames Schuloutfit reduziert den  „Zwang zur Marke“ und ist günstiger.
GS Uesen
Bestellungen können ganzjährig und „rund um die Uhr“ über die Homepage der Grundschule Uesen (Link unter Downloads) ausgeführt werden.
Die Abholung und Bezahlung der bestellten Kleidung erfolgt direkt bei Teamsport Philipp Lorenz, Obernstr. 39 in Achim (Fußgängerzone).

Ist das gewünschte Teil im Webshop nicht dabei? Es kann zu den regulären Öffnungszeiten im Laden probiert, ausgesucht und gestöbert werden. Viele andere Kleidungsstücke aus dem Sortiment können mit dem Schullogo bedruckt werden.
Einfach mal vorbei schauen…