Gelungenes Sportfest 2023 mit Obstbar

Am 28. Juni fand erstmals seit der Coronazeit wieder ein gemeinsames Sportfest für die ganze Schule statt. Bis 10 Uhr durften die Erst- und Zweitklässler von Station zu Station laufen und ihre Schnelligkeit sowie Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Ab 10 Uhr waren dann die Dritt- und Viertklässler an der Reihe.

Zwischendurch konnten sich die Kinder an der vom Uesener Rewe gesponserten Obstbar stärken. Und ein Eis nach Ende des Sportfestes sorgte dafür, dass die Sportfest-Stimmung noch erhalten blieb.

Ein großes Dankeschön geht an alle Eltern, die die Kinder an den Stationen betreut haben, an REWE Hauptig für die großzügige Obstspende, an den Schulverein Duesen für das leckere Eis und an Herrn Bormann für die Organisation.

Es war ein gelungenes Sportfest, bei dem die Kinder sichtlich Freude hatten. Wir freuen uns schon auf die Wiederholung im kommenden Schuljahr!

Hier ein paar Eindrücke vom Sportfest (bitte Bilder anklicken):